Deutscher Business Angel Tag 2014

Es ist die erste Messe an der ich als Aussteller teilnehme. Ich vertrete meine Firma in der Start Up Area und werde mit den Business Angels sprechen und über Investitionen verhandeln.

Obwohl, laut Veranstalterin (und Vorsitzenden im BAND) ganz klar kommuniziert wurde das es nur erlaubt ist einen Roll Up Display mit zu bringen, habe ich einen Tisch und zwei Stühle für meine Präsentation dabei. Somit habe ich schon das erste Alleinstellungsmerkmal geschaffen und dieses auch bei den Veranstaltern deutlich hervorgehoben.

Ich habe eine gute Präsenz geschaffen in dem ich ein Handout vorbereitet habe und eine Landingpage für die Emailadressen der Investoren und sogar ein kurzer Film über VRE Empire ist gerade rechtzeitig fertig geworden.

Daß Material werde ich nach der Messe nochmal gebündelt veröffentlichen, das Foto vom Aufbau muss an dieser Stelle reichen.

dbta-muenchen2014

%d Bloggern gefällt das: